Krypto Check – Lossless (LSS)

Haftungsausschluss: Das ist keine Finanz- oder Anlageberatung. Nur du bist selbst verantwortlich für alle kapitalbezogenen Entscheidungen, die du triffst, und nur du bist für die Ergebnisse verantwortlich.
Unsere Analysen dienen ausschließlich zur Orientierung und stellen keine Handelsempfehlungen dar.

Lossless (LSS) - Keine Hacks mehr bei Solana wegen diesem Low Cap Coin!?

Lossless ist ja ein Krypto Projekt, das sich auf die Blockchain-Transaktionssicherheit fokussiert hat und ihre derweil schon 20 Krypto Projekte als Kunden vor bösartigen Angriffen und den damit verbundenen finanziellen Verlusten schützen will.

Denn allein wenn man Solana anschaut, sieht man 1.) Wie hoch hier die Risiken sind und 2.) Wie einfach es teilweise für Hacker geht, sich in die Systeme reinzuhacken.

Einfach gesagt hat Lossless Tools entwickelt zur Abwehr von Hackerangriffen für Token-Hersteller.

WARUM POTENZIAL

Sicherheit ist für mich pers. das wichtigste Element, vor allem im Finanzbereich, daher spricht Lossless hier einen Markt an der gerne bereit ist etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen für eine bessere Sicherheit.

Zudem es in den letzten Monaten wieder vermehrt Hacker Angriffe auf Krypto Projekte gab, allein mehrmals bei Solana, welcher ja jeder mitbekommen haben sollte und Lossless ist Marktführer in diesem Markt.

Zudem haben sie jetzt endlich vor 4 Tagen die Private Beta von Aegis gelauncht, was ein wichtiges Schlüsselprodukt von Lossless sein könnte, denn kurz gesagt können Sie mit diesem Produkt alle abgebauten Blocktransaktionen scannen und so prädikative Analysen nutzen, um Transaktionsmuster zu analysieren und verdächtige Adressen zu identifizieren.

Wo kaufen

Kaufen kann man den Coin derzeit bei den grossen Börsen nur auf KuCoin, also könnten noch grosse Listungen wie auf Binance, Crypto com & Coinbase folgen.

PREISPROGNOSE

Auch wenn immer mehr Kontrahenten in diesem Web3 Security Markt dazukommen & der Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern groß sein wird, bin ich trotzdem der Meinung, dass man mit Lossless gute Gewinne machen kann. Zudem Lossless hier der Marktführer momentan ist.

Preislich ist man vom ATH im Oktober 2021 ein gutes 11.5x entfernt und könnte mit noch mehr realer Anwendung, jetzt vor allem mit dem neuen Produkt in Zukunft sicher wieder an das neue ATH anknüpfen im nächsten Bull Run.

AKTUELLER KURS

lossless

Lossless (LSS)

$ 0.092942

Ähnliche Beiträge